Gastanker Espenau 2006
Kreisfeuerwehrverband
Hofgeismar
in Hessen ganz Oben

Kommers 50. Geburtstag der Jugendfeuerwehr Immenhausen

Datum: Freitag, 03. August 2012
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Veranstalter: Jugendfeuerwehr Immenhausen

Ort: Pfadfinderheim in Immenhausen

Beschreibung:
Einladung zum 50. Geburtstag der Jugendfeuerwehr Immenhausen

Sehr geehrte Kamerad(in)en,

ich habe die Ehre Euch im Namen der Jugendfeuerwehr Immenhausen herzlich zu unserem Jubiläum einladen zu dürfen.

Der Kommers findet am Freitag, dem 3. August 2012 um 19:30 Uhr auf dem Gelände des Pfadfinderheims in Immenhausen im Rahmen des diesjährigen Zeltlagers der Kreisjugendfeuerwehr statt.

50 Jahre aktive Jugendarbeit sind eine stolze Leistung. Gerade in der heutigen Zeit, wo ehrenamtliche Tätigkeiten nicht mehr selbstverständlich sind und man immer weniger Freiwillige findet, die bereit sind die  Ausbildung und den hohen Zeitaufwand in Kauf zu nehmen, um anderen zu Helfen.

In den Bereichen der Einsatzabteilungen profitieren wir erheblich von einer guten Ausbildung in der Jugendfeuerwehr und dem bereits dort gelehrten Zusammenhalt in der „Truppe“. Dies sind wichtige Aspekte, die die Zukunft der Feuerwehren sichern.

50 Jahre aktive Jugendarbeit sind ein guter Anlass, um durch eine Feierstunde das Motto „Stärkung des Ehrenamtes“ zu würdigen.

Ich würde mich freuen, Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit kameradschaftlichem Gruß

Petra Reubert
-Wehrführerin-

Zurück zur Übersicht