Hier gibt's alle Infos zum virtuellen Zeltlager!

Das WIR bewegt mehr

Das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager ist das Highlight des Jahres für viele Jugendliche der Jugendfeuerwehren im Kreisteil Hofgeismar. Aufgrund der nicht absehbaren Situation rund um die Corona-Pandemie mussten wir leider die Entscheidung treffen das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager auch 2021 abzusagen – aber keine Angst, ganz ohne Zeltlager geht es auch nicht. Das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager wird 2021 als virtuelles Zeltlager stattfinden. Die Planungen laufen und genauere Infos dazu folgen demnächst. Eines könnt ihr euch schon merken – es wird vom 22.-25. Juli 2021 stattfinden.

Um viele tolle Aktionen für die Jugendlichen starten zu können, haben wir uns bei der Aktion „Das WIR bewegt mehr“ der E.ON Deutschland beworben und haben es nun in die engere Auswahl geschafft.

Unter dem untenstehenden Link könnt ihr für das virtuelle Zeltlager abstimmen und somit die Chance auf 10.000 € für das virtuelle Zeltlager 2021 steigern.

Bitte fleißig abstimmen und teilen! Jede Stimme zählt!

https://www.eon.de/de/pk/service/energie/hessen/virtuelles-zeltlager-hofgeismar.html

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles virtuelles Zeltlager 2021 mit euch!

Fotos: E.ON Deutschland